Zeit für Schwarz

Hallo ihr Lieben ♥

Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, habe ich mir einen neuen Instagram-Account angelegt. Das liegt zum einen daran, dass meine Engagement-Rate und generelle Reichweite ganz tief in den Keller gerutscht sind und zum anderen (was damit zusammenhängt), dass sich leider viele Fake- und Ghost-Follower auf meinem alten Profil tümmeln. Also dachte ich: hey, versuch es doch einfach noch einmal von vorn! 🙂 Zu finden ist mein Profil unter just_callmesina. Ich freue mich sehr über viele neue und treue Follower ♥

 

Nun aber – wie versprochen – mein neuer Outfit-Blogpost. Wieder geht es um meine Errungenschaften während des Shoppingtrips mit meiner Schwester und meiner Mama nach Hannover, wieder habe ich ein Teil von Reserved dabei und zusätzlich noch meine neue Lieblingsjacke 🙂 Aber seht selbst!

 

Flausch und Daunen

 

Flauschig und rosa – Sweater von Reserved

Wie auch schon der Sweater aus dem letzten Blogpost ist auch dieser hier von dem Label Reserved. Er ist wunderbar kuschelig und in einem zarten Rosé-Ton gehalten. Was mir total gut an dem Sweater gefällt ist zum einen der Wasserfall-Kragen und zum anderen sind die Ärmel unten ganz eng. Ich mag es ja so gerne, wenn ich die Ärmel etwas länger und über meine Hände trage 🙂

 

Fake Lederhose von Mango kombiniert mit den Boots von Deichmann

Zugegebermaßen: ich werde bei Deichmann eigentlich immer fündig. Auch wenn die Qualität nicht mega gut ist, finde ich die Styles super. Da kaufe ich mir lieber öfter neue Schuhe (und somit einen neuen Stil) für weniger Geld, als einen teuren Schuh zu haben, den ich ewig trage. Denn einen teuren Schuhe nach einer Saison zu verbannen tut ganz schön weh.

Die Hose ist eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. High-Waist geschnitten und mit einem Reißverschluss unten am Bein ist sie dank der gut gelungenen Lederoptik ein echter Hingucker. Gefunden habe ich die Hose übrigens im Designer Outlet Berlin bei Mango.

 

I ♥ MK 

Ein Outfit ohne Michael Kors geht bei mir leider so gar nicht. Von daher habe ich natürlich zu diesem Schwarz dominierten Style meinen schwarzen MK Shopper kombiniert. Ich finde das Design sehr schick, klassisch und schlicht und dennoch super stylisch. Gerade auch die silbernen Metallelemente passen super zu den Reißverschlüssen an Hose und Schuhe…und natürlich der JACKE! ♥

 

Lieblingskauf des Winters

Und da ist sie nun, meine neue Lieblingsjacke. Natürlich schwarz, natürlich Daunen und natürlich ein flauschiger Kragen – was will man mehr! Dieses Fundstück ist echt der Knaller – auch die Marke RockandBlue hat mich gleich überzeugt. Wundervoller Schnitt und elegantes Design. Dabei mega warm und kuschelig. Genau so stell ich mir eine Winterjacke vor 🙂 Tja, was soll ich sagen: ich bin einfach hin und weg. 

Das war Outfit Nr. 2 – als nächstes folgt dann nach langer Zeit mal wieder eine Glossybox Review – seid gespannt!

Bis zum nächstes Mal!

Sina 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch das Outfit? Findet ihr die Jacke auch so toll? Ich freue mich über eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.