Happy Halloween – Fotoshoot mit Anna Neumann

HAPPY HALLOWEEN

Hallo ihr Lieben♥

Heute ist tatsächlich schon der 31. Oktober, morgen beginnt schon November und wir haben dieses Jahr sogar ALLE Feiertag – natürlich ist die Rede vom Reformationstag….nein, natürlich nicht. Heute ist HALLOWEEN!!!!

Mittlerweile ist es dunkel draußen, der Mond scheint durch die Schleierwolken (ohne Witz, ich sehe es gerade aus meinem Fenster) und kleine Gespenster, Hexen und Vampire ziehen wieder durch die Straßen 🙂

Da ich ein echter Fan von Kostümen, dem Verkleiden, Vampire und somit auch Halloween bin, lag es nahe dieses Jahr auch einen kleinen Blogpost darüber zu schreiben. Außerdem möchte ich die Chance gleich einmal nutzen, um euch eine ganz tolle Fotografin aus Hannover vorzustellen, die diesen Halloween Blogpost mit ihren Bildern zum Leben erweckt: Anna von Anna Neumann Photographie!

Halloween Photoshoot

Am vergangenen Wochenende war ich mal wieder bei meinen Eltern in Niedersachsen besucht (ganz passend: wir haben eine kleine Halloweenparty zusammen mit unseren Nachbarn gefeiert) und da hat meine Schwester erwähnt, dass Sie wieder mit der lieben Anna shooten wird – ein Halloween Fotoshooting dieses Mal. Kurzerhand fragte Sie, ob ich auch mitkommen dürfte und Anna hat zugesagt. Ich hab mich mega gefreut, da ich schon immer einmal ein professionelles Fotoshooting im Halloween Kostüm machen wollte 🙂

Am Samstag haben wir uns dann also auf dem verlassenen EXPO-Gelände in Hannover verabredet und auch einige sehr coole Locations entdeckt. Aber seht selbst!

 

Geschwisterliebe

Das hier ist übrigens meine Schwester Alissa. Ja, ihre Haarfarbe ist natürlich blond, genauso wie meine natürlich dunkelbraun ist (hier hab ich die Haare jetzt schwarz getönt). Alissa ist übrigens auch meist diejenige, die die Fotos für den Blog von mir macht 🙂 

 

Victorian Vampire

Dieses LKW stand einfach einsam und verlassen auf dem EXPO-Gelände rum. Einfach der perfekte Ort für ein Fotoshooting. Mein Kostüm ist übrigens ein „Viktorianischer Vampir“ – bestellt habe ich das Kostüm bei Maskworld.

 

Die weißen Blumen

Nachdem wir bei dem LKW geshootet haben (es gibt noch so unglaublich viele weitere tolle Fotos von Alissa und mir), haben wir uns entschlossen noch ein wenig weiter zu fahren und nach einer anderen Location zu suchen. Anna ist dann gleich bei dem Expo-Teich eine brachliegende Wieso mit ganz vielen weißen Blümchen aufgefallen. Das hab echt einen tollen Kontrast zu den Halloween-Outfits.

 

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr der lieben Anna mal einen Besuch auf ihrer Website abstatten würdet unter annaneumann-photographie.de.  Natürlich ist sie auch bei Instagram und facebook zu finden. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervoll gruseligen Abend und sage:

HAPPY HALLOWEEN 2017

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.